• Jobs Job bei Talk+ GmbH

Talk+ GmbH

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Kaufmann (m/w) im Indirekten Vertrieb und Einkauf Talk+ GmbH Dresden Betreuung bestehender Vertriebspartner und Lieferanten; Einholen und Auswerten von Smartphone-Angeboten; eigenständige Preisverhandlungen mit Lieferanten; Recherche neuer Smartphones und Sortimentsauswahl.

Kaufmann (m/w) Indirekter Vertrieb & Einkauf Als Erfolgreiches E-commerce-unternehmen Im Bereich Mobilfunk Und Smartphones Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Mitarbeiter/in Im Indirekten Vertrieb Und Einkauf Wenn Dich Smartphones Begeistern Du Leidenschaftlich Gern Kommunizierst Und Lust Hast Mit Unseren Partnern Die Besten Preise Auszuhandeln - Dann Suchen Wir Genau Dich Deine Zukünftigen Aufgaben Betreuung Bestehender Vertriebspartner Und Lieferanten Einholen Und Auswerten Von Smartphone-angeboten Eigenständige Preisverhandlungen Mit Lieferanten Recherche Neuer Smartphones Und Sortimentsauswahl So Passt Du Zu Uns Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Oder ähnliche Qualifikation In Den Bereichen Vertrieb Oder Einkauf Du Hast Spaß Und Geschick Am Verhandeln Du Hast Spaß An Sozialen Netzwerken (bspw Facebook) Du Bist Interessiert An Smartphones Und Der Mobilfunkbranche Was Wir Dir Bieten Einen Coolen Arbeitsplatz Mit Vollzeitbeschäftigung Und Einem Vielfältigen Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Die Möglichkeit Bestehende Prozesse Kreativ Zu Verbessern Ein Motiviertes Unkompliziertes Und Dynamisches Team Mit Vielen Kompetenzen Eine Zentral Gelegene Arbeitsstätte Wer Mobildiscounterde Ist Als Echte Smartphone-profis Bieten Wir Unseren Kunden Den Besten Mix Aus Coolem Smartphone Und Passendem Ver­trag Unsere Produkte Verkaufen Wir Ausschließlich Online über Mobildiscounterde Doch Das Ist Noch Nicht Alles: Jeden Tag Arbeiten Mehrere Redakteure Daran Die Neusten Und Abgefahrensten Informationen Rund Um Das Thema Smart­phone An Unsere Kunden Weiterzugeben Spannende News Geile Smartphones - Wir Leben Was Wir Tun Und Lieben Es Wenn Auch Du Voller Leidenschaft Für Apple Samsung Und Co Bist Und Andere Begeistern Kannst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bewirb Dich Jetzt Bei Mobildiscounter Und Werde Teil Eines Motivierten Kreativen Und Kompetenten Teams Bitte Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung (inkl Lebenslauf Anschreiben Zeugnisnachweisen) Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobs@mobildiscounterde Bürokaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Speditionskaufmann Eurokaufmann Sekretär Assistent Teamassistent Büroassistent Fachangestellter Fachkraft Technischer Kaufmann Geprüfter Wirtschaftsassistent Kaufmännischer Angestellter Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftskaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Sachbearbeitung Assistenz Industrie Bürokommunikation Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Kundenservice Customer Support Ihk Kundendienst Sachbearbeiterin Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauf Frau Industriekauffrau Verwaltungsfachangestellte Speditionskauffrau Eurokauffrau Sekretärin Assistentin Teamassistentin Büroassistentin Fachangestellte Fachkraft Technische Kauffrau Geprüfte Wirtschaftsassistentin Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kaufmann (m/w) Im Indirekten Vertrieb Und Einkauf Betreuung Bestehender Vertriebspartner Und Lieferanten Einholen Und Auswerten Von Smartphone-Angeboten Eigenständige Preisverhandlungen Mit Lieferanten Recherche Neuer Smartphones Und Sortimentsauswahl Dresden

Kaufmann (m/w) im Indirekten Vertrieb und Einkauf

Amazon (Ebenweiler)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)